Frauengymnastikgruppe

Frauengymnastikgruppe, „Die Wachteln“

 

Gymnastik mit Musik für Frauen

Einmal in der Woche treffen wir uns, um nach Musik, unter Anleitung einer Sportlehrerin, eine Stunde Gymnastik zu machen. Wir sind Frauen ab 58 Jahren.

Bei uns gibt es keinen Leistungsdruck. Was zählt, ist die Freude an der Bewegung. Wir sind eine Gemeinschaft, die Jede mit offenen Armen aufnimmt. Gerne treffen wir uns auch zu außersportlichen Aktivitäten.

Probieren Sie es doch einmal bei uns.

Sie sind herzliche willkommen!

Dreimal können Sie gratis bei uns mitmachen.

 

Wann? Jeden Donnerstag, 19:15 bis 20:15 Uhr

 

Wo? In der oberen Turnhalle der Teltow-Schule, Ebersstraße 9 in Schöneberg

 

Kosten? Der Monatsbeitrag beträgt € 11,50

 

Kontakt: Christine Franke, Tel.: 030/781 29 01

OSC Veranstaltungen

 

 Ausschreibungen

ASF und Werfertage

 

Aktuelle Trainingsgruppen

und Trainingszeiten hier:

Einstieg jederzeit,

mit einem vierwöchigen kostenlosen Schnuppertraining.

Telefonische Anmeldung oder Mails sind nicht nötig.

Diese Info gilt für alle Altersklassen.

 

Z. Zt. bis zum Ende der Schulferien in Berlin, steht uns der Sportplatz Vorarlberger Damm 33 in 12157 Berlin zur Verfügung! Bei Regenwetter kann das Training in der SSHalle stattfinden!

 

 

Hinweis auch auf Freizeit-

sport, wie z.B.

Frauengymnastik

 

 

Geschichte der

Leichtathletikabteilung

 

Wer sich schon immer gefragt hat, wie lange gibt es eigentlich die OSC-Leichtathletikabteilung, findet hier , faktenreich beschrieben von Jürgen Demmel, die passende Antwort!

 

Ewige Bestenliste 
aktualisiert!!


Link zum Lang- und Laufladen

OSC Hauptverein