OSC-Leichtathletikveranstaltungen 2019

Abendsportfest am 30. Mai 2019 abgesagt

 

Trotz der in diesem Jahr stattfindenden Umbauarbeiten auf dem Dominicus-Sportplatz hatten wir geplant, das traditionelle Abendsportfest stattfinden zu lassen. Auch wenn ein Ausweichstadion inzwischen zur Verfügung stand, müssen wir die Veranstaltung am 30. Mai 2019 aus organisatorischen Gründen nun leider doch ausfallen lassen.

 

Bei denen, die sich bereits gemeldet hatten, entschuldigen wir uns für die kurzfristige Absage. Wir hoffen aber, die Abendsportfest-Reihe sehr bald fortsetzen zu können.

 

 

Der Vorstand der Leichtathletikabteilung

Wichtige Anmerkung!
Aufgrund der Arbeiten zur Erneuerung der Laufbahn auf dem Dominicussportplatz werden wir die ersten zwei Abendsportfeste
in Hanns-Braun-Stadion veranstalten.

Bitte den geänderten Austragungsort beachten!

OSC- 2. Abendsportfest am 20. Juni 2019
Ausschreibung 2. OSC-Abendsportfest 2019
Adobe Acrobat Dokument 259.8 KB


Wichtige Information für Teilnehmer!
Info Zugänge zum Hanns-Braun-Stadion.doc
Microsoft Word Dokument 384.4 KB
OSC Werfertage 2019.ods
Open Office Spreadsheet 4.6 KB
OSC Werfertage 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.0 KB

OSC Veranstaltungen

 

 Ausschreibungen

ASF und Werfertage

 

SSH geschlossen:

 

Aktuelle Trainingsgruppen

und Trainingszeiten hier:

Einstieg jederzeit,

mit einem vierwöchigen kostenlosen Schnuppertraining.

Telefonische Anmeldung oder Mails sind nicht nötig.

Diese Info gilt für alle Altersklassen.

 

Hinweis auch auf Freizeit-

sport, wie z.B.

Frauengymnastik

 

Geschichte der

Leichtathletikabteilung

 

Wer sich schon immer gefragt hat, wie lange gibt es eigentlich die OSC-Leichtathletikabteilung, findet hier , faktenreich beschrieben von Jürgen Demmel, die passende Antwort!

 

Ewige Bestenliste 
aktualisiert!!


Link zum Lang- und Laufladen